abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Installation servicerelease

3
letzte Antwort am 05.10.2019 14:33:33 von dombrowski
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
moni01
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
510 Mal angesehen

Hallo,
ich habe einen Datev-Einzelplatz.
Soeben wollte ich den Servicerelease-mittelstand-5.6 installieren, habe hierbei aber Schwierigkeiten.
Der Download war kein Problem. Wenn ich die Datei aber anklicke um diese zu installieren, regt sich bei meinem Computer überhaupt nichts; die entsprechende Datei lässt sich einfach nicht öffnen.
Wie kann ich das Servicerelease installieren?

Schöne Grüße und vielen Dank vorab,
Moni

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 4
183 Mal angesehen

Wie kann ich das Servicerelease installieren?

Rechtsklick auf den Download und auf der ersten Registerkarte unten die Checkbox "zulassen" aktivieren.

411265_pastedImage_0.png

@DATEV: Wieso ist das nur bei Euren Downloads so? Das ist mir noch nie untergekommen und wann wird der Fehler behoben. Die Anfrage ist mit Sicherheit die 10. in Folge.

Und kann man nicht statt diesem uralt Schlüsselsymbol mal ein schickes DATEV Symbol einsetzen? Oder müssen wir das nun mitschleppen bis ewige Tage, weil das zu viele dann irritiert?

Viel Erfolg !

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
moni01
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
183 Mal angesehen

Hallo Daniel,
vielen Dank für die schnelle Antwort, hat mir sehr weitergeholfen.
Schönes Wochenende!

0 Kudos
dombrowski
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 4
183 Mal angesehen
@DATEV: Wieso ist das nur bei Euren Downloads so? Das ist mir noch nie untergekommen und wann wird der Fehler behoben. Die Anfrage ist mit Sicherheit die 10. in Folge.

Ich glaube das ist eher eines der W10 Sicherheitsfeatures. Ich habe das auch bei anderen Downloads (EXE, MSI Dateien) öfters mal, dass man das in den Eigenschaften erst bestätigen muss. Da steht bei mir dann aber meistens etwas wie "Die Datei stammt aus dem Internet...".

0 Kudos
3
letzte Antwort am 05.10.2019 14:33:33 von dombrowski
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage