Update 21:55 Uhr
Die Nacharbeiten sind abgeschlossen und alle Anwendungen stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
VG und einen schönen Abend 🙂
Stefanie Herold
Update 20:25 Uhr
Die Ursache ist gefunden und bereits behoben. Einige Profile hatten sich mit einem Batch-Lauf verabschiedet und sind inzwischen wieder hergestellt.
Aktuell laufen noch die letzten Nacharbeiten.
Die Anwendungen stehen bereits alle wieder fast uneingeschränkt zur Verfügung.
VG Stefanie Herold
VG Stefanie Herold
Update 20:25 Uhr
Die Ursache ist gefunden und bereits behoben. Einige Profile hatten sich mit einem Batch-Lauf verabschiedet und sind inzwischen wieder hergestellt.
Aktuell laufen noch die letzten Nacharbeiten.
Die Anwendungen stehen bereits alle wieder fast uneingeschränkt zur Verfügung.
VG Stefanie Herold
Update 21:55 Uhr
Die Nacharbeiten sind abgeschlossen und alle Anwendungen stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
VG und einen schönen Abend 🙂
Stefanie Herold
Bin ich ja sehr gespannt, was der morgige Tag so bringt und ob alles auch stabil läuft, wenn Deutschland anfängt mit DATEV zu arbeiten 😋. Keep Fingers Crossed.
Aktuell erinnert mich die Verfügbarkeit vom RZ an die Deutsche Bahn😒😡
Tolle Überschrift. Wenn das mal eine gute Nachricht ist: "Störung im Rechenzentrum". Wie sehen dann "Bad News" aus?
Gute Grüße aus dem Rheinland
Martin Heim
Nachtrag: sorry, meinen Schwarzen Humor. Die Überschrift ist nun richtig. Schöne Zeit noch.
Hallo Herr Heim,
ich vermute, dass Frau Herold im Eifer des Gefechtes zu später Stunde "behoben" in der aktualisierten Überschrift vergessen hat 🤓.
@Stefanie_Herold: Vielen Dank für Ihren Einsatz, uns hier über den Gesundheitszustand des DATEV-RZ so gut auf dem laufenden zu halten.
Viele Grüße
Christian Wielgoß