Liebe Community,
vielleicht finde ich hier eine Hilfe. Seit mehreren Wochen habe ich das Problem, dass bei unterschiedlichen Mandanten das "Digitale Belege buchen" nicht zu öffnen geht bzw. nach kurzem Betrieb ein Fenster mit Fehler EXC352336133 erscheint und das System nicht mehr reagiert. Wiederum zum gleichen Zeitpunkt kann ich bei anderen Mandanten auf alles zugreifen. Neustart von DATEV und dem gesamten System helfen auch nicht. An den Arbeitsplätzen meiner Kollegen kann alles meist ohne Probleme geöffnet werden. Hat jemand vielleicht eine Lösung für uns?
Mit besten Grüßen
Verena Tibbe
Am Rechner schon eine Reperaturinstallation versucht? Ansonsten einen SK bei Datev aufmachen/anrufen, zu dem Fehler gibt es nicht im Hilfe Center.
Leider hat das nicht funktioniert. Ich habe seit ein paar Tagen festgestellt, dass der Fehler nicht auftritt, wenn ich den Webbrowser geschlossen habe und insbesondere das Unternehmen Online nicht geöffnet ist. Vielleicht ist das schon die Lösung. Ich werde weiter kommentieren.
Meine Glaskugel vermutet daß die Einstellung "Standardbrowser" in Windows verunfallt sein könnte.