abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ergebnisanzeige überprüfen

1
letzte Antwort am 20.02.2020 08:05:01 von Mario_Engel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tom_m
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
199 Mal angesehen

Hallo,
ich habe letzte Nacht "13.1 inkl Service Releases" auf meinen Server gebraucht und mit
einer "Netzweiten Aktualisierung" meine Arbeitsplätze auf den aktuellsten Stand gebracht.

Die Installation lief eigentlich besser als erwartet ................. aber

Nun habe ich bei "Status der Arbeitsplätze" überall
"Netzweite Aktualisierung (DATEV......13.1........... ) Ausführung abgeschlossen"

Diese Zeile geht leider weiter und ist ORANGE!!!!!!

"Warnungen in der Ergebnisanzeige überprüfen"
-------------------------------------------------------------------------

Die Arbeitsplätze können arbeiten und nun würde ich mich gerne auf die Fehlersuche
begeben aber es scheitert schon im Ansatz - wo finde ich die "Ergebnisanzeige"??
Desweiteren wurde meine Installation auf "Plattform-Installation" umgestellt.
Was muß ich mir darunter vorstellen??


DANKE für Eure Tipps
TOM

DATEV-Mitarbeiter
Mario_Engel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
175 Mal angesehen

Hallo Tom,

 

vermutlich ist hier die Ergebnisanzeige des Servicetools gemeint.

Bitte einfach mal nochmal einen Servicetoollauf durchführen und dann die Ergebnisanzeige prüfen, falls hier kritische Meldungen enthalten sind, diese anhand der vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten beheben.

Da aber die Arbeitsplätze arbeiten können, kann es auch sein, dass es sich "nur" um Warnungen handelt, die einen informellen Charakter haben-.

Aber über diesen Weg gelangst Du an die Ergebnisanzeige.

 

Viele Grüße

Mario Engel

Freundliche Grüße
Mario Engel
Service Inst.-Manager/LIMA/KonfigDB
0 Kudos
1
letzte Antwort am 20.02.2020 08:05:01 von Mario_Engel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage