abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EO Compact und SkyPDF nach DVD 11

2
letzte Antwort am 17.10.2017 15:43:42 von witte
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
witte
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
390 Mal angesehen

Hallo DATEV, hallo NG,

nach dem Update 11 habe ich folgendes Problem: Die Word-Dokumente, die ich über den Skypdf-Drucker ausgebe und daraus meinen Jahresabschluss zusammenstelle (Vorblatt, Inhaltsverzeichnis usw.) werden mit uneinheitlicher Dateibezeichnung ausgegeben z.B. der Anhang wird als 38383 -Anhang2016.PDF und das Inhaltsverzeichnis als 502 - 00000DY.pdf erstellt. Dies war vor dem Update definitiv anders, hier hatten alle Datei die Dateibeschreibung im Dateinamen (diese habe ich noch vom Vorjahr im Verzeichnis liegen). Die Word-Datei haben alle die ähnlichen Dateieigenschaften und sind gleich alt. Die vorgestellten Ziffern sind die Dok-Nr. und natürlich immer unterschiedlich.

Wenn ich nun über mein AdobeAcrobat XI  - Programm den Abschluss zusammenstelle, kann ich über die Dateibezeichnung 502 - 00000DY.pdf nicht mehr auf den Inhalt schließen. Warum werden die Datei nicht mehr nach dem gleichen Schema bezeichnet?

DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Huxhagen
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
70 Mal angesehen

Hallo,

bitte wenden Sie sich zur genaueren Analyse dieses Fehlerbilds an unsere anderen Servicekanäle.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Huxhagen

Moderator

DATEV eG

Freundliche Grüße
Andreas Huxhagen
DATEV eG
0 Kudos
witte
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
70 Mal angesehen

Hier eine kurze Rückmeldung:

Habe gerade mit der DATEV telefoniert; dort habe ich erfahren, dass Dateien, die noch aus der alten DOKORG stammen, geöffnet und geändert werden, beim Abspeichern der Dateiname geändert wird also von z.B. "Inhalt-Bilanz.doc" in 000001SO.doc.

Mit freundlichen Grüßen,

Frank Witte

0 Kudos
2
letzte Antwort am 17.10.2017 15:43:42 von witte
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage