Die Anmeldung an die icloud über den DatevNet pro Router schlägt fehl. "Server nicht gefunden" Gibt es dazu eine Lösung ?
Hallo,
mal probiert die Seite in die vertrauenswürdigen Seiten aufzunehmen?
Hallo
danke für die Antwort. Das Problem besteht bei einem Kunden von uns. Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren. Denke aber dass es nicht reicht. Vorher über den Datev Mailproxy (AVM Ken) hat es funktioniert.
Hallo Herr Thelen,
an einem Testsystem mit Windows10 und "win-proxy.services.datevnet.de:8880" als Proxy ist eine Verbindung zur iCloud problemlos möglich. Ihr Hinweis bzgl. "mit dem KEN hat´s funktioniert" könnte bedeuten, das der KEN die Anmeldung an "proxy.services.datevnet.de :8080" übernommen hatte...
Somit sollte es funktionieren wenn Sie auf "win-proxy.services.datevnet.de:8880" im jeweiligen Standard-Browser umstellen
Grüße aus Nürnberg
Alexander Volk
DATEVnet-Support