abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Anmeldung an die icloud über den DatevNet pro Router schlägt fehl. "Server nicht gefunden" Gibt es dazu eine Lösung ?

3
letzte Antwort am 23.12.2015 18:00:24 von Alexander_Volk
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sthe
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
674 Mal angesehen

Die Anmeldung an die icloud über den DatevNet pro Router schlägt fehl. "Server nicht gefunden" Gibt es dazu eine Lösung ?

dthamm
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
69 Mal angesehen

Hallo,

mal probiert die Seite in die vertrauenswürdigen Seiten aufzunehmen?

0 Kudos
sthe
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
69 Mal angesehen

Hallo

danke für die Antwort. Das Problem besteht bei einem Kunden von uns. Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren. Denke aber dass es nicht reicht. Vorher über den Datev Mailproxy (AVM Ken) hat es funktioniert.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Alexander_Volk
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
69 Mal angesehen

Hallo Herr Thelen,

an einem Testsystem mit Windows10 und "win-proxy.services.datevnet.de:8880" als Proxy ist eine Verbindung zur iCloud problemlos möglich. Ihr Hinweis bzgl. "mit dem KEN hat´s funktioniert" könnte bedeuten, das der KEN die Anmeldung an "proxy.services.datevnet.de :8080" übernommen hatte...

Somit sollte es funktionieren wenn Sie auf "win-proxy.services.datevnet.de:8880" im jeweiligen Standard-Browser umstellen

Grüße aus Nürnberg

Alexander Volk

DATEVnet-Support

0 Kudos
3
letzte Antwort am 23.12.2015 18:00:24 von Alexander_Volk
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage