Hallo zusammen,
wir nutzen seit ein paar Tagen die Software Estos im Zusammenhang mit der Datev Telefonie.
Wir haben nun folgendes Problem: wenn externe Anrufe hausintern weitergeleitet werden, so wird im Register der Datev Telefonie bei dem annehmenden Benutzer nicht der Name des Mandanten angezeigt, sondern der Name des weiterleitenden Kollegen (allerdings mit der Telefonnummer des Anrufers von extern). Im Estos Journal werden hingegen die Daten des externen Anrufers angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Name des Anrufers auch in der Datev Telefonie angezeigt wird?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Hallo Homer,
das Problem hören wir öfters, das ist leider kein Fehlerbild der DATEV Software, sondern liegt in der Konfiguration der TK-Anlage bzw. CTI Software.
Denn wenn ein Ruf übergeben wird sollten alle Daten an den abnehmenden Internen Teilnehmer übergeben werden.
Wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner der TK-Anlage bzw. fragen Sie mal bei Estos nach.
Mit freundlichen Grüßen
Robert Lehner