Hallo,
leider lässt sich die DATEVnet-Administration auf meinem Computer (Browser: Mozilla Firefox) nicht öffnen. Der Link, welcher auf allen DATEV Seiten angegeben wird, führt immer zum gleichen Resultat (siehe Bild). Kann mir jemand dabei helfen die Administration zu öffnen? Dies wird dringend für die Installation von DATEVnet Mobil benötigt.
Vielend Dank! NL
Sind sie über DATEVnet angemeldet?
Danke für die schnelle Antwort.
Dem bin ich mir leider nicht bewusst. Ich arbeiteerst seit neuestem als Werkstudent in der Kanzlei und bin gerade erst dabei mir DATEV Kentnisse langsam anzueignen.
Wie kann ich das überprüfen?
Na das habe ich allerdings vorausgesetzt.
Herr Leuschner, am besten Sie setzen sich mal mit einem Entscheidungsträger Ihrer Kanzlei zusammen und bitte Einführung in die DATEV-Betreuung.
Ansonsten ist das ein weites Feld. Wie sollen Sie sonst einen Überblick bekommen? Da hat man Sie aber in das kalte Wasser geschubst...
Ihre Anfrage klang allerdings schon recht fundiert.....
Der Screenshot kommt auch von einem Squid Proxy der nicht von der DATEV ist
Da sollte mal bei ComNet angefragt werden.
AFAIK ist ComNet kein Systempartner und hat eine "eigene DATEVnet" Lösung bzw. auch ein entsprechendes Hosting. Da wirds mit DATEVnet mobil sicherlich schwer. Die dürften aber auch entsprechende Lösungen anbieten.