abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEVconnect Schnittstelle

3
letzte Antwort am 03.12.2021 11:18:03 von larsboehnke
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
MoritzKi
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
236 Mal angesehen

Liebe Community, wir suchen aktuell einen (externen) Entwicklungspartner der uns dabei hilft unsere Applikation an die DATEV Schnittstelle anzubinden. Konkret geht es um das auslesen und schreiben von Daten. Habt ihr hier Erfahrungswerte, Kontakte, o.ä.? Vielen Dank! 

 

larsboehnke
DATEV-Marktplatz Partner
Offline Online
Nachricht 2 von 4
216 Mal angesehen

Geht es nur um die Entwicklung? Oder auch darum Knowhow mitzubringen, wie die API funktioniert, wie DATEV funktioniert usw.

 

Die machen das, Ausgründung aus einer Steuerkanzlei. Haben also die entsprechende Expertise https://pathway-solutions.de/

Ich beschäftige mich jetzt seit zehn Jahren mit digitalen FIBU Prozessen. Seit kurzem teile ich meine Gedanken dazu in meinem Podcast Podcast.
Feedback willkommen ✌️
MoritzKi
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
199 Mal angesehen

Danke für die schnelle Antwort @larsboehnke! Wir suchen einen Partner für die Entwicklung, der allerdings auch wissen sollte wie die DATEV API funktioniert. Dementsprechend ist relevante Erfahrung aus vorherigen Projekten entscheidend. 

Ich werde mich gleich mal mit Pathway-Solutions in Verbindung setzen. Fällt dir sonst noch jemand ein der uns hier weiterhelfen kann? 

0 Kudos
larsboehnke
DATEV-Marktplatz Partner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
145 Mal angesehen

nope

Ich beschäftige mich jetzt seit zehn Jahren mit digitalen FIBU Prozessen. Seit kurzem teile ich meine Gedanken dazu in meinem Podcast Podcast.
Feedback willkommen ✌️
3
letzte Antwort am 03.12.2021 11:18:03 von larsboehnke
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage