Wenn ich mich über Explorer - Citrix Receiver - Alle Apps - DATEVasp starten (WIN 10)
anmelden möchte, kommt die Fehlermeldung
“App ‘DATEVasp starten‘ kann nicht gestartet werden.“
Kann mir jemand weiterhelfe?
Lieben Dank
Danke, einfacherhalber hat sich das Problem um genau 7:30Uhr von selbst gelöst. Da scheint wohl jemand um halb 8 aufzuwachen. Jetzt funktioniert das Starten des Programms
Wartungsarbeiten?
So was ist von "außen" kaum bis gar nicht zu lösen. Da dürfte die einzige wirklich zielführende Hilfe der Griff zum Telefon und der ASP Hotline sein.
Wartungsarbeiten?
Ich würde doch hoffen, dass die DATEV die Citrix Farmen dann in den Wartungsmodus schaltet. Dann sollte auch ein Hinweis auf Wartungsmodus kommen und nicht "App xyz kann nicht gestartet werden".
Ich hätte auf lokale Internetprobleme getippt.
Die sind nur leider erst ab 7:45Uhr erreichbar. Da hatte ich es versucht.
Das Internet hat soweit funktioniert, da ich in der Zwischenzeit auch mit anderen Internetseiten gearbeitet hab.
Echt? Naja, PARTNERasp ist eben viiiiel besser. 🙂
Die sollten aber im Nachgang zumindest mitteilen können, was da los war. Wenn es ja ein lokales Problem vor Ort in der Kanzlei war, kann man es ja demnächst ggfs. selber angehen.