abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEVasp - Zugriff vom Telearbeitspaltz gestört?

1
letzte Antwort am 15.10.2020 07:35:43 von Sebastian_Popp
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
206 Mal angesehen

Guten Morgen!

 

Gibt es schon wieder eine Störung bei ASP?

 

Für gestern Abend waren ja Arbeiten an der Infrastruktur angekündigt. Als ich mich gerade über den ASP-Telearbeitsplatz anmelden wollte, brach der Aufruf mit der Fehlermeldung

 

Uwe_Lutz_0-1602736193610.png

 

ab.

 

Ob ein Zugriff von der Kanzlei aus möglich ist, kann ich (noch) nicht sagen - da ist um diese Zeit noch niemand.

 

Warten wir also mal ab, bis ich mich an den Systemadministrator wenden kann...

 

Viele Grüße

Uwe Lutz

DATEV-Mitarbeiter
Sebastian_Popp
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
185 Mal angesehen

Hallo Uwe_Lutz und Community Teilnehmer,

 

eine Störung bei der Anmeldung über den mobilen Arbeitsplatz liegt nach unseren Erkenntnissen nicht vor. Wir prüfen dies nochmal individuell.

 

Allerdings kommt es momentan zu Problemen mit den Exchange-Komponenten.

 

Ich werde daher diesen Chat schießen. Die Störung wird in folgendem Thread weiterverfolgt:

 

https://www.datev-community.de/t5/Technisches-zu-Hardware/Störung-Exchange-Komponenten-bei-DATEVasp-und-DATEV-SmartIT/m-p/178566#M2870

 

Mit freundlichem Gruß Sebastian Popp
DATEVasp und DATEV-SmartIT | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 15.10.2020 07:35:43 von Sebastian_Popp
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage