Hallo zusammen,
wenn ein DATEV-Kunde von uns interne Telefonate führt (dreistellige Telefonnummern) und diese drei Stellen zufällig in einer Telefonnummer eines Mandanten enthalten sind, wird dieser Mandant entsprechend geöffnet.
Kann man in DATEV Telefonie irgendwo anpassen, nach welchem Prüfschema dieses (falsche) Matching stattfindet?
Genutzt wird Swyx.
@stka schrieb:
Genutzt wird Swyx.
Schließe mich halb an; zumindest haben wir mit Swyx und dem ESTOS MetaDirectory das Problem, dass Swyx auch falsch matcht und Rufnummer nicht zur DATEV Bemerkung passen und beim angezeigten FA Bonn es sich um den Mandanten selbst handelt. Die Daten stehen zwar alle so in 1 Mandanten aber die einzelnen Zeilen im DATEV werden falsch gemixt.
Jemand auch da eine Idee, welche Haken es im MetaDirectory sind?
Hallo Aufsteiger,
in unserem Programm DATEV -Telefonie kann man hierzu nichts einstellen. Dies kann ggf. nur in der TK Anlage oder CTI Software eingestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Lehner Robert