abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
DATEV wünscht allen
Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

DATEV-Smart IT connect 32bit

4
letzte Antwort am 28.11.2018 17:04:00 von olafbietz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
olafbietz
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 5
424 Mal angesehen

Ich musste an einem mobilen Windows-Endgerät (kleines tablet) einen kompletten System-Reset vornehmen.

Nun wollte ich die SmartIT-Zugangs-Software neu installieren. Ich finde auf der DATEV Website aber nur das Paket für 64bit-Systeme.

Mein System ist aber ein Windows-10-32bit-System. Die Software lief vorher darauf.

Wo finde ich die alte 32bit-Version?

Mit den Kollaborationslösungen der DATEV kann man wunderbar mit dem Mandanten kollabieren.
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 5
168 Mal angesehen
Die Software lief vorher darauf.

Und vor der Neuinstallation war es auch schon Windows 10? Kann ich mir schwer vorstellen, da Windows 10 allgemein bei DATEV nur in 64bit unterstützt wird, egal, um welche Software es sich handelt.

Zur Not ein Windows 7 installieren. Das ist auch in 32bit freigegeben.

Download

Den Download haben Sie nicht mehr, mit dem vor der Neuinstallation installiert wurde?

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
olafbietz
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 5
168 Mal angesehen

Nun, installiert hatte ich die Software unter Windows 8 - 32bit. DATEV lief. Dann habe ich das Upgrade auf Windows 10 - 32 bit gemacht. DATEV lief. Jetzt nach dem Reset ist das ein frisches Windows 10 - 32 bit. Der Download-Ordner ist natürlich auch leer.

Also gut. Ich muss mal suchen, ob ich auf irgendeinem Rechner noch die alte Zugangssoftware finde.

Mit den Kollaborationslösungen der DATEV kann man wunderbar mit dem Mandanten kollabieren.
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 5
168 Mal angesehen
Jetzt nach dem Reset ist das ein frisches Windows 10 - 32 bit.

Dann würde ich, um allen Problemen gleich aus dem Weg zu gehen, ohne dass der DATEV Support dann "meckert" lieber nochmal ein Windows 10 64bit installieren.

Der Windows Lizenz ist das ja egal, welche Architektur installiert ist.

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
olafbietz
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 5
168 Mal angesehen

Sie haben Recht. Da wird das beste sein.

Mit den Kollaborationslösungen der DATEV kann man wunderbar mit dem Mandanten kollabieren.
4
letzte Antwort am 28.11.2018 17:04:00 von olafbietz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage