abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
DATEV wünscht allen
Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

DATEV Proxy Probleme?

3
letzte Antwort am 23.09.2020 09:04:29 von ckloppe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ckloppe
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
368 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

hat noch jemand Probleme mit dem Internetzugang über den DATEV Proxy?
Heute schon mehrfach Verbindungsprobleme und Internetaussetzer.

Gestern lief noch alles Reibungslos, es wurde weder an der Hardware noch an der Software was geändert.

Lediglich die FritzBox (welche vor dem DATEV Router sitzt) wurde auf FritzOS 7.21 geupdatet.

Im RZ Status ist leider keine Störung zu erkennen.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 4
335 Mal angesehen

Mit beiden? Mit dem win-proxy.services.datevnet.de habe ich keine Probleme. 

 

EDITH: Auch hier ein LANCOM der Telekom zwecks VoIP. Ohne DATEVnet also alles tacko? Was sagt ein ping im DATEVnet? Fritz!Box besonders konfiguriert?

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
326 Mal angesehen

Alles einwandfrei. Allerdings haben wir keine Fritzbox....

0 Kudos
ckloppe
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
281 Mal angesehen

Ping im DATEVnet war erfolgreich.

FritzBox hat keine besondere Konfiguration. 

Wie bereits gesagt, lief auch (augenscheinlich) alles super bis das FritzBox Update kam, diese ist die einzige Komponente die sich geändert hat im Sinne des Updates.

0 Kudos
3
letzte Antwort am 23.09.2020 09:04:29 von ckloppe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage