abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buchungsinformationen übergeben Fehler: "Die Anfrage wurde abgebrochen: kein geschützter SSL/TLS-Kanal

1
letzte Antwort am 15.08.2024 12:52:06 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Kommissar_Buchhaltung
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
184 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

 

die Meldung erscheint hin und wieder bei der Übergabe der Buchungsinformationen beim Schließen der Buchführung?

 

Kommissar_Buchhaltung_0-1723526464046.png

 

Handelt sich um eine Citrix-Sitzung, die Smartcard ist aber grün 🤔

 

 

DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
147 Mal angesehen

Hallo @Kommissar_Buchhaltung 

 

vielleicht hilft Ihnen das Dokument  DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 1045542 weiter. 

 

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 15.08.2024 12:52:06 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage