Hallo Community,
ist Belegtransfer gestört?
Beim Hochladen erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Jetzt habe ich es nochmal probiert und erhalte diese Meldung:
Kann es sein das die Datei mit 195 MB zu groß ist?
Hallo Anja,
das vermute ich jetzt auch mal.
Wobei, kleinere zip-Dateien unter 35 MB ohne Probleme übertragen wurden.
Leider kann ich die Daten nicht zerpflücken, da die zip mit Beleg2buchen erstellt wurde und ich dann den Beleglink verliere.
Ich versuche es später noch einmal und hoffe es funzt dann wieder.
Danke für den Hinweis.
Jetzt sind die Daten durchgeschlüpft:
Scheint also wieder zu funktionieren.
Funktioniert, aber "eingeschränkt". Anzeige ist langsam und ab und zu kommt:
Das ist natürlich unbefriedigend und hält sehr auf.
Sowas häuft sich anscheinend montags und jeweils am Steuertermin. An solchen Tagen vermeidet man am Besten das Arbeiten in der DATEV-Cloud 😉