abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei der Verwendung der Export Platzhalter funktionalität ist ein Fehler aufgetreten

2
letzte Antwort am 30.11.2016 10:27:02 von Wolfgang_Stimpfig
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
hafacon
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
1060 Mal angesehen

Hallo Kann mir jemand helfen,    

ein user bei uns hat beim Export nach Excel 2016 eine Fehlermeldung mit o.a. text.

gibt es irgendwelche inkompatibilitäten zwischen Datev und Excel 2016?

Gruß

HAgen ExcelFehler.jpg

0 Kudos
Tags (1)
bfit
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
545 Mal angesehen

Hallo Herr Hagen,

in welchem Programm ist der Fehler aufgetreten?

Ihr Sreenshot sieht mir nach einer individuellen Anlage im Einkommensteuerprogramm aus. Die individuellen Anlagen sind über einen Export-Platzhalter mit dem entsprechenden Feld in der Eingabemaske des Einkommensteuerprogramms verknüpft. Hinsichtlich dieser Verknüpfung scheint es bei Ihnen ein Problem zu geben. Das erste, das ich probieren würde, wäre ein Neustart des Programms und danach einen Neustart des Rechners.

Viele Grüße,

BF

DATEV-Mitarbeiter
Wolfgang_Stimpfig
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
545 Mal angesehen

Hallo Herr Falkenbach,

es gab eine Fehlerkonstellation mit einem ähnlichen Meldungstext bei der Verwendung von Office 2016, nach Installation eines bestimmten MS-Updates. Die Fehlerbehebung erfolgte mit der Version „Steuern Basis 5.61", die mit der Programm-DVD 10.0 im August ausgeliefert wurde. Sie finden die entsprechende Information im Info-DB-Dokument 1046389. Bitte prüfen Sie, ob Sie diese Version von Steuern Basis (Steuern Grundmodul) bereits installiert haben (? | Info...). Wenn Sie die aktuelle Version von Steuern Basis bereits installiert haben, empfehle ich Ihnen, sich direkt mit dem Programmservice Steuern ( DATEV-Telefonverzeichnis) in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

W. Stimpfig

DATEV eG

0 Kudos
2
letzte Antwort am 30.11.2016 10:27:02 von Wolfgang_Stimpfig
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage