Hallo Community,
wegen einer Störung ist die Auftragsübermittlung aktuell eingeschränkt.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Informationen über den Stand der momentanen Störung erhalten Sie auf unserer RZ-Statusseite (www.datev-status.de). Hier stellen wir Ihnen rund um die Uhr aktuelle Informationen zur Verfügbarkeit unserer RZ-Anwendungen zur Verfügung.
Nutzen Sie auch unsere App "DATEV RZ-Status mobil" für iOS oder Android, um automatisch Mitteilungen zu Störungen oder Wartungen im Rechenzentrum zu erhalten. Weitere Informationen zur App finden Sie unter www.datev.de/hilfe/1080923.
Viele Grüße
@Christian_Leier schrieb:
Nutzen Sie auch unsere App "DATEV RZ-Status mobil" für iOS oder Android, um automatisch Mitteilungen zu Störungen oder Wartungen im Rechenzentrum zu erhalten.
Das ist unter iOS nur gerade leider kaputt: DATEV RZ Status mobil - keine Push-Mitteilungen mehr Also, nicht wundern, wenn man nicht benachrichtigt wird, wenn das RZ wieder heile ist.
Hallo Community,
die Störung im Bereich RZ-Kommunikation wurde behoben.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Gibt es da aktuell wieder ein Problem mit der RZ-Kommunikation?
RZK77208 Fehler beim Holen des Kommunikationsserver Discovery Dokuments ():