abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Behoben: Störung RZ-Kommunikation

3
letzte Antwort am 28.10.2022 10:42:01 von alexandereckel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Christian_Leier
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 4
520 Mal angesehen

Hallo Community,

wegen einer Störung ist die Auftragsübermittlung aktuell eingeschränkt.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Informationen über den Stand der momentanen Störung erhalten Sie auf unserer RZ-Statusseite (www.datev-status.de). Hier stellen wir Ihnen rund um die Uhr aktuelle Informationen zur Verfügbarkeit unserer RZ-Anwendungen zur Verfügung.

Nutzen Sie auch unsere App "DATEV RZ-Status mobil" für iOS oder Android, um automatisch Mitteilungen zu Störungen oder Wartungen im Rechenzentrum zu erhalten. Weitere Informationen zur App finden Sie unter www.datev.de/hilfe/1080923.

Viele Grüße

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 4
445 Mal angesehen

@Christian_Leier schrieb:

Nutzen Sie auch unsere App "DATEV RZ-Status mobil" für iOS oder Android, um automatisch Mitteilungen zu Störungen oder Wartungen im Rechenzentrum zu erhalten. 


Das ist unter iOS nur gerade leider kaputt: DATEV RZ Status mobil - keine Push-Mitteilungen mehr Also, nicht wundern, wenn man nicht benachrichtigt wird, wenn das RZ wieder heile ist.

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
DATEV-Mitarbeiter
Christian_Leier
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 4
376 Mal angesehen

Hallo Community,

die Störung im Bereich RZ-Kommunikation wurde behoben.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

alexandereckel
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
217 Mal angesehen

Gibt es da aktuell wieder ein Problem mit der RZ-Kommunikation?

 

RZK77208 Fehler beim Holen des Kommunikationsserver Discovery Dokuments ():

0 Kudos
3
letzte Antwort am 28.10.2022 10:42:01 von alexandereckel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage