abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ändern von Mandanten-Stammdaten: #KD00001 / SDDUI1177231285

3
letzte Antwort am 04.12.2020 10:26:54 von Daniel_Schmidt
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 4
243 Mal angesehen

O.g. Fehler taucht beim Versuch einer Änderung von Mandanten-Stammdaten auf: #KD00001 / SDDUI1177231285 => KD00001 beim Öffnen von Aktenlisten und Postmappen im DATEV Arbeitsplatz.

 

Es handelt sich nicht um DATEV Anwalt classic (siehe Info-DB), sondern DATEV-Arbeitsplatz (Steuerberater) v11.12..

 

Problem taucht bisher nur einem Mandanten auf, andere Mandanten lassen sich ändern. Anschließend kann der DATEV-Arbeitsplatz, bzw. hier das Modul Stammdaten nur per Taskmanager "abgeschossen" werden.

 

Ansonsten: Ist OS ist Server 2016 in WTS-Umgebung.

 

Jemand eine Lösung?

ww3
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 4
231 Mal angesehen

Dok.-Nr.: 1018509

0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 3 von 4
225 Mal angesehen

Das Dokument bezieht sich auf Anwalt Classic - kenne ich. Anwalt Classic ist nicht in Nutzung.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Daniel_Schmidt
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
196 Mal angesehen

Hallo 4you-computer,

 

an dieser Stelle benötigen wir den Fehlerreport, der Fehlermeldung. Ggf. steht dieser auch im Logverzeichnis der betroffenen Komponente. Bitte legen Sie dazu einen Servicekontakt gemäß Dok.-Nr.: 1071593 an, sodass wir uns bei Ihnen melden können. Vielen Dank vorab!

 

 

DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 1071593 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Daniel Schmidt

Service Organisationsplattform 

0 Kudos
3
letzte Antwort am 04.12.2020 10:26:54 von Daniel_Schmidt
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage