O.g. Fehler taucht beim Versuch einer Änderung von Mandanten-Stammdaten auf: #KD00001 / SDDUI1177231285 => KD00001 beim Öffnen von Aktenlisten und Postmappen im DATEV Arbeitsplatz.
Es handelt sich nicht um DATEV Anwalt classic (siehe Info-DB), sondern DATEV-Arbeitsplatz (Steuerberater) v11.12..
Problem taucht bisher nur einem Mandanten auf, andere Mandanten lassen sich ändern. Anschließend kann der DATEV-Arbeitsplatz, bzw. hier das Modul Stammdaten nur per Taskmanager "abgeschossen" werden.
Ansonsten: Ist OS ist Server 2016 in WTS-Umgebung.
Jemand eine Lösung?
Dok.-Nr.: 1018509
Das Dokument bezieht sich auf Anwalt Classic - kenne ich. Anwalt Classic ist nicht in Nutzung.
Hallo 4you-computer,
an dieser Stelle benötigen wir den Fehlerreport, der Fehlermeldung. Ggf. steht dieser auch im Logverzeichnis der betroffenen Komponente. Bitte legen Sie dazu einen Servicekontakt gemäß Dok.-Nr.: 1071593 an, sodass wir uns bei Ihnen melden können. Vielen Dank vorab!
DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 1071593
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Schmidt
Service Organisationsplattform