abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Bildschirme

2
letzte Antwort am 23.08.2023 14:38:03 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DLuellau
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
314 Mal angesehen

Guten Tag, ich arbeite mit einem Laptop/Dogging Station und habe zwei weiter (neben dem Laptop) Bildschirme. Was muss ich tun, damit ich z.B auf dem rechten Bildschirm die normale Buchungsmaske habe und auf dem linken die Belegansicht ?

Ich habe schon einiges ausprobiert, bekomme es aber nicht hin, dass ich die Belege gesondert auf dem Bildschirm sehe. Danke für Hilfen...

bodensee
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 3
290 Mal angesehen

Bin jetzt zwar auch nicht der IT Freak, aber  bei mir ich arbeite mit 3 Bildschirmen bzw. mit 4 muss ich in den Windows Einstellungen 1 Bildschirm zum Hauptbildschirm machen  und dann die anderen Bildschirme so sie denn window erkennt zu  Bildschirm 2 und oder 3 usw. machen. 

Dann kann ich einfach den Beleg in meinem Fall auf den Hochkantbildschirm ziehen, wobei bei mir gehen pdf und UO Belege automatisch auf dem Hochkantbidlschirm auf, kann ich aber auf jeden Bildschimr mit der Maus ziehn wie ich möchte. 

Vlt. hilfts ja . 

Grüße vom wunderschönen Bodensee
U.K.Eberhardt
0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 3
252 Mal angesehen

Und DATEV ist lokal installiert? PARTNERasp / DATEVasp via RDP oder Citrix? Klingt so, als würde die DATEV Umgebung nur 1 von x Monitoren berücksichtigen. Das lässt sich aber ein- oder umstellen. Je nach Art aber anders.

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
2
letzte Antwort am 23.08.2023 14:38:03 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage