Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit DATEV in Verbindung mit einer Swix-Telefonanlage?
Mich würde interessieren, was geht tatsächlich auf, wenn der Mandant anruft.
Läuft die TK-Anlage virtuell oder als eine getrennte Maschine von DATEV.
Läuft die TK-Anlage virtuell oder als eine getrennte Maschine von DATEV.
Wie Sie das wünschen. Technisch ist mittlerweile alles machbar. SwyxOn z.B. ist eine reine Cloudlösung und daher super flexibel und an keinen Ort gebunden. Dann sind Sie auch unter Festnetz in Sinagpur erreichbar. Oder Sie können Ihre DW als App am Smartphone registrieren. Oder, oder, oder ...
Kleiner Tipp: Es heißt Swyx
Wenn Sie mit was geht tatächlich auf? die angezeigten Kontakte meinen muß ich Sie enttäuschen. Es wird nicht der Kontakt angezeigt der anruft. sondern irgend eine Nummer die bei diesem Mandanten gespeichert ist.
Trotz Nachbesserung unseres Systempartners ist es bit heute nicht möglich den korrekten Kontakt, wer ruft wirklich an, angezeigt zu bekommen.
Wir hatten vorher eine Software von Telekom und eine Telekom Anlage.
Mit der alten Anlage wurde exakt der Anrufer mit der Anrufer Nummer angezeigt.
Wir würden Swyx nicht mehr kaufen. Auch deshalb weil die DATEV Übergabe immer nachgepflegt werden muß.
Gibt es in Swyx kein META Directory wie in ESTOS, dass die DATEV Stammdaten ausliest und so die Auflösung geschaffen werden kann?
Hallo Herr Bohle,
ich habe es zwar noch nicht selbst implementiert, aber soweit mir bekannt ist, wird für die Verbindung ESTOS eingesetzt:
Beste Grüße
Andreas Briefs
Dann sollte das klappen. Kostet zwar mit >1.000€ nicht gerade wenig aber dann klappt das auch mit der Auflösung der Namen.
Ganz konkret würde mich interessieren: