abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sind grüne und rote Anzeigen im Steuerprogramm einstellbar?

34
letzte Antwort am 04.07.2023 19:42:49 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 31 von 35
230 Mal angesehen

@xyzmic schrieb:

aber dann fliege ich raus und so viel E-Mail Adresse besitze ich nicht...

Nicht schlimm. Ich zeige Dir einen Trick mit Google E-Mail Adressen. Damit kann man sich unendlich viele erstellen 🤓

@xyzmic schrieb:

egal das nächste mal nur noch über private Nachrichten...

Achtung ⚠️: Da läuft zumindest auch der **bleep**-Filter drüber! Keine Ahnung, wie privat die privaten Nachrichten wirklich sind.  

@xyzmic schrieb:

Trotzdem vielen Dank dir für deine Hilfe hier in der Community.😎

Gerne! Wer weiß, wie lange noch. Siehe mal mein EDITH an 😂.  

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
wielgoß
Experte
Offline Online
Nachricht 32 von 35
208 Mal angesehen

Guten Tag @xyzmic,

wie Sie selbst schreiben, ging es um den Link in diesem Thread, der ja nachvollziehbar editiert wurde - inklusive Verweis auf die Nutzungsbedingung der DATEV-Community.

Aber fassen wir doch diesen Thread zusammen: eine farbliche Kennzeichnung der Erstattungs- bzw. Nachzahlungsbeträge in den DATEV-Steuerprogrammen gibt es nicht und ist aktuell auch nicht geplant.

@metalposaunist: Mit unserer Anmeldung hier in der Community haben wir sozusagen das "Hausrecht" von DATEV akzeptiert - da ist es schon etwas müßig sich über nachträgliche Beitragsanpassungen durch die Moderator*innen zu echauffieren. Du weißt, die Sache mit der Mücke und dem Elefanten...

Beste Grüße

Christian Wielgoß

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 33 von 35
197 Mal angesehen

@wielgoß schrieb:

da ist es schon etwas müßig sich über nachträgliche Beitragsanpassungen durch die Moderator*innen zu echauffieren.

Ist für mich nur wenig logisch, wenn man hier zensiert aber eben auf dem Marktplatz auch Software von Buhl listet. Wie kann man das erklären? 🤔 Und Werbung - also Werbung war das wirklich nicht. War nur ein Hinweis auf eine Alternative, die etwas besser macht und die andere Bereiche sogar aktiv am Marktplatz beworben wird, womit man nicht wenig Geld verdient. 

Dann darf ich also auch Taxmaro nicht erwähnen, weil DATEV auch gleich 2 Lohnprogramme selbst im Angebot hat? Das wäre dann ja nur konsequent, oder?

Also A machen aber B tun?! Hm. Schwierig. Für mich nicht nachvollziehbar. 

www.metalposaunist.de
wielgoß
Experte
Offline Online
Nachricht 34 von 35
191 Mal angesehen

Hallo Daniel,

datev.de ist eben nicht DATEV-Community.

Ja, man kann die Entfernung des Links durchaus als "streng" empfinden - aber meiner Meinung nach ist das nicht diskussionswürdig, da es dem Verständnis und der Sinnhaftigkeit dieses Threads nun wirklich keinen Abbruch tut.

Und mit dem Begriff Zensur tue ich mich hier eh etwas schwer...

Beste Grüße

Christian Wielgoß

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 35 von 35
185 Mal angesehen

@wielgoß schrieb:

datev.de ist eben nicht DATEV-Community.

Hm, OK? 😳

Herausgeber der DATEV-Community
DATEV eG, Nürnberg

Aus dem Impressum vgl. mit www.datev.de/impressum. Ich denke, das hat eher andere Gründe 😶. Aber eine erklärende PN hat mich nicht erreicht. Nun denn. Dann war's halt Werbung. 

www.metalposaunist.de
34
letzte Antwort am 04.07.2023 19:42:49 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage