Das wars und passt. Die Kommentare sind nun auch da und ich gehe davon aus, dass der Rest auch aktiv ist.
Frau Traut, noch ein kleiner Tipp am Rande an den DATEV-Community-Support allgemein :
Wenn jemand nach einer kurzen, knackigen Lösung zu einem Problem sucht, geben Sie ihm einfach den schnellen Weg einer Handvoll Klicks an die Hand und verlinken nicht nur immer die Dokumente, um sich die Nadel aus dem Heuhaufen raussuchen zu müssen.
Zusätzlich den Dokumentlink anzufügen ist sicherlich zusätzlich stets auch hilfreich, aber im Tagesgeschäft sucht man oftmals die direkte Verbindung zur Lösung. Danke.
Ich denke, es ist angemessen, meine selbstgefundene Lösung, als die Richtige zu "akzeptieren" 😉
Hallo @metalposaunist,
bei der Umstellung von LEXinform Steuern auf LEXinform classic bzw. LEXinform Steuern/Recht/Wirtschaft auf LEXinform comfort wurde an der Lizenzform nichts geändert.
Zusätzlich wurden Online-Lizenzen (Benutzerlizenzen) für die neuen Produkte LEXinform classic bzw. LEXinform comfort i.H. der Anzahl der Softwarelizenzen für diese Produkte bereitgestellt.
Für das Produkt DATEV Verlagsmedien Lohn und Personal hat sich nichts geändert. Die Online-Nutzung ist im Preis der erworbenen Softwarelizenz enthalten.
Um den Einzelfall genauer prüfen zu können, können Sie sich gerne an die
E-Mail: wissensvermittlung@service.datev.de wenden.
Viele Grüße
Claudia Traut
Business Analyst Produktangebot LEXinform