Hallo zusammen, wir hatten heute erstmals den Fehlercode #SE1614F - leider ist bei @DATEV dazu nichts zu finden, äußert sich aber so:
Kollegin erstellt Steuererklärung- diese wird gespeichert und soll beendet werden-
dann kommt ein
und dazu ein mehrseitiges Protokoll - auf Wunsch stelle ich das gerne zur Verfügung.
Das ESt-Programm liess sich nicht schliessen- daher - Abmeldung und Neustart -
leider war der gesamte Fortschritt der ESt dann auch weg - nichts mehr da.
Hattet ihr das auch schon ?
Weiterer Hinweis - sie hatte noch ein weiteres EST-Fenster offen von nem anderen Mandanten -
hat das was zu sagen ? Kenne das noch von älteren Geräten dass da der Arbeitsspeicher sagt - nö.
Beitrag wurde aus dem Office-Management nach Steuern verschoben, zusätzlich wurde von @Ute_Höpfner noch die Kategorie entfernt
@dn1 schrieb:
auf Wunsch stelle ich das gerne zur Verfügung.
Als PDF immer her damit 😉. Infos, Infos, Infos.
@dn1 schrieb:
Das ESt-Programm liess sich nicht schliessen- daher - Abmeldung und Neustart -
STRG+SHIFT+ESC > Taskmanager öffnet sich > Rechtsklick > beenden geht auch nicht? Abmelden ist immer so öde.
Servus-
ich finde Abmelden ja auch ÖDEST - aber leider jehts nich anders-
Task Manager geht bei uns nicht innerhalb der Serverebene - da remote desktopverbindung..
oder meinst des anders und ich raffs nich ?
Was ist jetzt wieder passiert? 😱 Warum ist meine Antwort ein eigener Beitrag? Ich raff's jetzt auch nicht @dn1 😅.
was zur heiligen HG von Antiochia bedeutet das ? was wurde verschoben - wohin und warum =?
da haben Sie sich wohl "verschoben" Herr @Thomas_Puritscher