abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Briefkopf / Kanzleilogo in digitale Kommunikation mit Finanzverwaltung

4
letzte Antwort am 07.11.2023 19:24:53 von harnold
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
TamaraDegener
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
373 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich habe neulich ein Seminar zu DATEV Meine Steuern besucht, da hatte der vortragende Steuerberater in seiner digitalen Kommunikation mit der Finanzverwaltung seinen Briefkopf bzw. die E-Mail Signatur inkl. Logo. Weiß jemand wo bzw. wie das eingerichtet werden kann? Ich habe dazu bisher leider nichts finden können.

Freundliche Grüße

 

 

 

Kategorie entfernt von @Kristina_Nering 

marcohüwe
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 5
340 Mal angesehen

Hallo,

 

kann es sein, dass der Referent seine Briefvorlagen in der Vorlagenverwaltung komplett "digital" mit Briefpapier im Hintergrund hatte und diesen Brief dann nur noch als PDF in der Kommunikation Finanzamt beigefügt hat?

 

So als Idee: https://youtu.be/tEFtNUrMmTM

 

 

 

0 Kudos
TamaraDegener
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
298 Mal angesehen

nein das wurde nicht als pdf angefügt, sondern im Eingabefeld der digitalen Kommunikation

DATEV-Mitarbeiter
Susanne_Goetz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 5
207 Mal angesehen

Hallo TamaraDegener,

 

um Ihre Frage klären zu können, senden Sie uns einen Servicekontakt.

 

 

Freundliche Grüße

 

Susanne Götz

DATEV eG

0 Kudos
harnold
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
144 Mal angesehen

Gibt es dann hier auch die Lösung?

 

0 Kudos
4
letzte Antwort am 07.11.2023 19:24:53 von harnold
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage