abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belegnachreichung EXC2526613391

7
letzte Antwort am 23.04.2024 12:04:31 von Ute_Höpfner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
StB_
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 1 von 8
371 Mal angesehen

Bei der Übermittlung einer Belegnachreichung erhalte ich zwar die Bestätigung, dass die Übertragung durchgeführt wurde, beim Aufruf des PFD Dokuments bricht das Programm aber mit dem Fehler EXC2526613391 ab.

Gibt es hierfür eine Abhilfe (Updates von letzter Woche sind noch nicht installiert).

Vielen Dank und Grüße

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 8
353 Mal angesehen

Und der allseits beliebte Tipp Inkognito / InPrivate Modus haben darauf keinen Einfluss? 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
StB_
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 3 von 8
349 Mal angesehen

das läuft ja alles im Datev Arbeitsplatz ab.... 😞

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 8
345 Mal angesehen

Hm, hier nicht 🤔https://apps.datev.de/kofi Bin da nicht ganz so tief im Thema, wobei sich das Thema auch schlechter als eine E-Mail anfühlt 😅

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
StB_
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 5 von 8
326 Mal angesehen

@metalposaunist  schrieb:

Hm, hier nicht 🤔https://apps.datev.de/kofi  


Danke, stimmt, da klappt zumindest der ESt VZ Anpassungsantrag 🙂

... und der Einspruch

DATEV-Mitarbeiter
Barbara_Koschek
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 8
202 Mal angesehen

Anwendungen der DATEV Kommunikation Finanzverwaltung können aktuell nur eingeschränkt genutzt werden.

 

Von der Störung betroffen sind Übermittlungen vom 22.04.-23.04.2024, im Zeitraum von ca. 16.00 Uhr bis 08:30 Uhr.

 

Dabei konnten elektronische Übermittlungen erfolgreich an die Finanzverwaltung gesendet werden. Das Sendeprotokoll konnte allerdings nicht geöffnet und abgelegt werden. Hierdurch kommt es bei der Ablage zur Fehlermeldung:

 

#EXC2526613391

Beim Anzeigen der Vorschau ist ein Fehler aufgetreten.

Der Antwortstatuscode gibt keinen Erfolg an: 500 (Error).

 

Neue Übermittlungen, ab heute 23.04.2024, ca. 8:30 Uhr sind von der Störung nicht mehr betroffen.

 

Wir haben im RZ-Status einen Störungsbanner gesetzt.

Der Fehler ist in Analyse.

Aktuelle Informationen erhalten Sie im RZ-Status unter www.datev-status.de

Viele Grüße
Barbara Koschek | DATEV eG
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 7 von 8
148 Mal angesehen

Deutschland, deine Digitalisierung. Wer hier Auslöser war, ist vollkommen egal. Das Ergebnis spricht für sich. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Ute_Höpfner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 8 von 8
104 Mal angesehen

Wegen doppelten Beiträgen wird dieser Beitrag geschlossen.

 

Hier geht es weiter.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Ute Höpfner

DATEV eG

7
letzte Antwort am 23.04.2024 12:04:31 von Ute_Höpfner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage