Für die Online-Fans finden zum Abschluss der Regional-Info-Tage noch zwei virtuelle Termine statt. Der erste Termin startet am 28. Juni 2022 pünktlich um 9:30 Uhr. Ich freue mich auf die Veranstaltung und habe einen spannenden Dachvortrag im Gepäck: Die Kanzleiwelt ändert sich – nehmen Sie die Herausforderung an. Im Anschluss kann ich Ihnen weitere fesselnde Beiträge versprechen: drei kurze Impulse zu den Themen New Work, Digitalisierungstypen in Ihrer Mandantschaft und die Herausforderung E-Commerce, vorgetragen von Fachexperten und Berufsträgern. Ein weiteres Highlight ist der Vortrag von Tristan Horx, der uns in seiner gewohnt faszinierenden Vortragsweise die Trends der Zukunft vorstellt. Und Sie haben in den Kurzpräsentationen viel Gelegenheit, mit den Referentinnen und Referenten in den Dialog zu treten.
Wenn Sie während der Veranstaltung Fragen an mich haben, nutzen Sie den Vortragschat, unsere Moderatoren Lisa Ulrich und Christian Hofner nehmen Ihre Fragen gerne auf.
Ich freue mich auf Sie.
Herzliche Grüße
Steffy Riedel
Auch von unserer Seite ein herzliches Willkommen hier in der Community zum Regional-Info-Tag online!
Zusammen mit meiner Kollegin Monique Prinz habe ich das Vergnügen den Chat hier in der Community heute betreuen zu dürfen und wünsche uns allen einen interessanten und spannenden Regional-Info-Tag.
Herzliche Grüße von Niederrhein
Peter Böttcher-Himbert
DATEV Regionalvertrieb Niederrhein
Wo kann man die Folien / Videomitschnitte zur Nachbearbeitung einsehen?
Hallo Herr Bietz,
die Folien finden Sie unter http://www.datev.de/vortraege-regional
Die Videopräsentationen können Sie aus der LineUPR-App heraus aufrufen.
Die LineUPR App lässt sich über folgenden Link starten: https://datev-events.de/rit-online-2806
(Passwort: RIT2806)
Viele Grüße
Monique Prinz
www.datev.de/veranstaltungsportal gibt es ja leider nicht @olafbietz 😕. So muss man sich alle Informationen wieder an etlichen Stellen zusammensuchen, um sie sich auch später anschauen zu können. Landet sicher sowieso bei vielen im OneDrive.
Um alle PDFs auf einmal aus dem Link herunterladen zu können, kann man Browser AddOns nutzen: DownThemAll! Dann musst Du Dich nicht wie doof durch die PDFs klicken 😉.
Herzlich willkommen zu einem weiteren DATEV Regional-Info-Tag online am 29.06.2022
Gemeinsam mit meiner Kollegin Christiane Conde begrüße Sie sehr herzlich zu unserer Veranstaltung und freue mich, dass Sie heute mit dabei sind.
Uns erwarten interessante Vorträge und Kurzpräsentationen,
Bereits während der Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit Fragen, Anregungen und Anmerkungen zu platzieren.
Darüber hinaus können Sie Ihre Themenstellung auch hier in der DATEV Community einbringen.
Als heutiger Ansprechpartner stehe ich Ihnen gemeinsam mit meiner Kollegin dafür gern zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen einen informativen, unterhaltsamen und inspirierenden DATEV Regional-Info-Tag und viele tolle Anregungen für Ihre Kanzleientwicklung.
Herzliche Grüße
Andreas Jäger
Organisationsberater Regionalvertrieb Nordost-Sachsen