abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unvollständige Mandantenübersicht

1
letzte Antwort am 22.07.2022 15:49:21 von Paul_Engerling
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
friederikeschneider
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
116 Mal angesehen

Hallo, 

heute Morgen ist mir etwas seltsames aufgefallen. Beim suchen einer Mandantin in der Mandantenübersicht war das entsprechende Mandat unauffindbar. 
Über "Meine Aufträge" komme ich ganz normal in die Leistungen rein. 
Der Filter war auf "Alle Mandanten gestellt" und in den Rechten hat der Admin auch Admin nichts auffälliges gefunden. 

Dann kam folgende Fehlermeldung: 

047a71a6-fca2-42f2-b5d8-07826f901ecd.jpg

Leider ist sowohl der Fehlercode, als auch das vorgeschlagene Dok. wenig aussagekräftig. Bei meinen Kollegen funktioniert alles einwandfrei. 

Jemand eine Idee? 

 

DATEV-Mitarbeiter
Paul_Engerling
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
82 Mal angesehen

Hallo @friederikeschneider,

 

In Ihrem Fall möchte ich Sie bitten, einen Service-Kontakt an DATEV zu senden. Bitte fügen Sie an den Service-Kontakt den Fehlerbericht mit an. Dann können wir das Problem besser analysieren und Ihnen zügig helfen.

 

Herzlichen Dank und viele Grüße

Paul Engerling

0 Kudos
1
letzte Antwort am 22.07.2022 15:49:21 von Paul_Engerling
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage