Hallo zusammen,
die Datev verwirrt mich immer wieder.
Jetzt war ich mit der Umstellung fertig und nun sind nach ein paar Tagen plötzlich die ganzen MiDentity Betriebsstätten SC da drin zur Umstellung.
Warum kommt das nachdem man eigentlich fertig ist und was muss ich damit machen? Vor allem weil die alle nur eine SmartCard dahinter haben.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Aktuell stellen wir die Betriebsstätten-mIdentitys und Betriebsstätten-Zertifikate automatisiert auf die Person um.
Aus diesem Grund werden Ihnen diese derzeit temporär im Umstellungsassistenten angezeigt.
Die Anzeige können Sie ignorieren.
Bis zum Ende des heutigen Tages wird die automatisierte Umstellung abgeschlossen sein.
Freundliche Grüße
Sabine Lemke
DATEV eG
@Sabine_Lemke schrieb:Hallo zusammen,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Aktuell stellen wir die Betriebsstätten-mIdentitys und Betriebsstätten-Zertifikate automatisiert auf die Person um.
Aus diesem Grund werden Ihnen diese derzeit temporär im Umstellungsassistenten angezeigt.
Die Anzeige können Sie ignorieren.
Bis zum Ende des heutigen Tages wird die automatisierte Umstellung abgeschlossen sein.
Freundliche Grüße
Sabine Lemke
DATEV eG
Kann man sowas nicht vorab kommunizieren?
Vor allem: auf welche Person ist denn ein BS-mIdentity ausgestellt?
So blockiert man sich auch die Telefonleitungen des Supports.....
vielen Dank für die Info. Ich würde mich allerdings in Zukunft über eine bessere Organisation oder wenigstens eine Info vorab freuen.
@sharanya schrieb:
Ich würde mich allerdings in Zukunft über eine bessere Organisation oder wenigstens eine Info vorab freuen.
Dann: Wo?
naja, in den aktuellen News in der RVO wäre doch ein Anfang. Wenn ich in das Programm reingehe macht es für mich Sinn und dann kann ich selbst entscheiden was ich lese.
Aber ich glaube, ich verstehe schon was du mir sagen möchtest.