Guten Morgen!
Ich habe eine Email vom Logistik-Center bzgl. eines Mandantenübertrags erhalten. Sobald ich den Vorgang einsehen möchte, erscheint die Meldung
"Ihr Auftrag mit der Nummer "xyz" wurde nicht gefunden oder Sie haben keine ausreichende Berechtigung, diesen zu öffnen."
Wurde hier etwas umgestellt? Die Rechteprüfung wurde deaktiviert und wieder aktiviert. Die Rechte bei Serviceanwendungen - Mandantenverwaltung RZ wurden geprüft.
Ich kann keine Mandantenüberträge mehr einsehen. Weder die erledigten, noch die offenen Aufträge.
Bitte um Hilfe!!!!!
Grüße in die Community-Runde,
Andy
@Werttreuhand schrieb:
Wurde hier etwas umgestellt?
Ja, DATEV hat's kaputt gemacht: DATEV Mandantendatenübertrag online Fehler 404
Danke für die schnelle Antwort.
Oh Mann, ich hoffe die Offenen Aufträge werden dann wieder hergestellt. 😡
Hallo @Werttreuhand ,
bitte prüfen Sie anhand folgenden Dokumentes Mandantendatenübertrag online: Genehmigung nicht gefunden - DATEV Hilfe-Center, ob der Auftraggeber eine Beraternummer angegeben hat, für die sie nicht berechtigt sind (Ursache 2). Die Beraternummer sehen Sie in der Notifikations E-Mail!
Das ist die häufigste Ursache.
Das Phänomen mit der unvollständigen Aufragsliste klären wir gerade noch.