Hallo zusammen,
bei einem Arbeitnehmer sind zum 31.03.2022 6 Tage Urlaub aus dem Vorjahr verfallen. Besteht die Möglichkeit diese als "verfallen" darzustellen? Oder gebe ich die Tage als "genommen" ein, so dass die Statistik wieder stimmt?!
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
verfallene Urlaubstage können nicht als "verfallen" auf der Urlaubsstatistik dargestellt werden.
Sie können diese als "genommene" Urlaubstage hinterlegen.
Hallo Diana_82,
hier kann in den Mandantenstammdaten vorab auch unter Arbeitszeiten/Urlaubsanspruch Einstellungen getroffen werden, dass der Urlaub im Folgejahr (z.B. 31.03...)verfällt. So wird der Resturlaub automatisch gestrichen.
Mal ausprobieren.
LG
Ines M.