abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

urprüngliche und anschließend geänderte Lohnabrechnung für Kanzlei noch einsehbar?

2
letzte Antwort am 06.01.2025 09:10:45 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 3
710 Mal angesehen

Kann mir jemand sagen, ob die ursprüngliche Brutto-Netto-Abrechnung 12/24, die ein AN über ANO erhalten hat, nach einer erneuten Abrechnung für diesen Monat für mich noch irgendwo einsehbar ist? Das ursprüngliche DÜ-Protokoll der LSt Bescheinigung wird bei den Mitarbeiterauswertungen noch angezeigt (unabhängig davon, ob das Kreuzchen bei „Nur aktuelle Auswertungen“ angekreuzt ist oder nicht.

Muss ich mir sonst angewöhnen - oder über den Monatsabschluss automatisch -, alle Auswertungen zusätzlich in die Dokumentenablage zu exportieren, damit ich ein Duplikat der Auswertungen, die die MA vorliegen haben,  auch noch einsehen kann? 

Vielen Dank, Fabian 

Ncl-bhn_
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
674 Mal angesehen

Wenn Sie unter Mandant - Auswertungen ausgeben den Haken bei "nur aktuell" rausnehmen und zum leichteren Suchen "keine Verdichtung" dann können Sie unter der Personalnummer dann die jeweiligen Abrechnungen zu den verschiedenen VKZ sehen

t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 3
636 Mal angesehen

Hallo,

über Mandant | Ausgeben | Drop-Down-Menü "Auswertungspaket" den Punkt "ersetzte Auswertungen" auswählen.

Viele Grüße

Thomas Reich

2
letzte Antwort am 06.01.2025 09:10:45 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage