abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neuen kommentar schreiben

2
letzte Antwort am 07.05.2024 13:11:46 von renek
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Margrit
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
180 Mal angesehen

Hallo,

 

ich wollte mich bei Datev einloggen über mein Paßwort, welches gespeichert ist. Ich bin über den Authenticator registriert. Ich bin sowieso gekündigt worden und es geht wohl nur noch um die letzte Lohnabrechnung und Abmeldung bei der Sozialversicherung. Komisch ist, dass ich hier reingekommen bin mit dem Paßwort , aber die Unterlagen nicht abrufen kann. Da bin ich 2 Stunden gesperrt.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Zur Not bitte ich die Firma, mir die Unterlagen zukommen zu lassen und hoffe, dass es möglich ist.

Vielen Dank und viele Grüße

 

Margrit Walter

 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
163 Mal angesehen

@Margrit schrieb:

Komisch ist, dass ich hier reingekommen bin mit dem Paßwort


Wo hier? Bei ANO = Arbeitnehmer online?

 


@Margrit schrieb:

aber die Unterlagen nicht abrufen kann.


Warum nicht? Weil sie nicht vorhanden sind?  

 


@Margrit schrieb:

Da bin ich 2 Stunden gesperrt.


Wo ist da

 


@Margrit schrieb:

Zur Not bitte ich die Firma, mir die Unterlagen zukommen zu lassen und hoffe, dass es möglich ist.


Wäre sicher der einfachste Weg. Nur sollte die Firma Deine Abrechnung nicht unverschlüsselt via E-Mail schicken. Dann hätten wir ANO gar nicht gebraucht.  

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
renek
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 3
62 Mal angesehen

Es geht 100% um ANO. Da hat wohl der AG das Konto mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses gekündigt. Wir lassen es 6 Monate weiter laufen aus eben diesen Grund (man trennt sich doch "immer" im einvernehmen).

 

@Margrit 

Die Abrechnungen muss der AG sogar notfalls postalisch versenden. Da gibt es einen Rechtsanspruch auf die Aushändigung.

2
letzte Antwort am 07.05.2024 13:11:46 von renek
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage