abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

lodas fehlerhafter Auftrag

3
letzte Antwort am 18.07.2025 14:37:18 von Vanessa_Mertel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
hermann_kurz
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
730 Mal angesehen

Hallo

ich habe im Lodas einen fehlerhaften Auftrag. Ich kann ihn weder über Lodas senden - fehlerhafte Aufträge - noch über die RZ Kommunikation . Ich kann ihn lediglich ändern nicht senden.

Gibt es noch weitere Tipps. Ich komme nicht weiter

Viele Grüße

DATEV-Mitarbeiter
Verena_Heinlein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
690 Mal angesehen

Hallo,

wird Ihnen dieser fehlerhafte Auftrag in LODAS unter Mandant | Auftragsübersicht | Übersicht fehlerhafter Aufträge angezeigt? Falls ja, können Sie diesen Auftrag markieren und über die Schaltfläche Senden erneut zur Verarbeitung an das DATEV-Rechenzentrum übergeben. 

Lässt sich dieser Auftrag über die Maske nicht versenden, wenden Sie sich bitte über einen anderen Weg an uns, damit wir den Sachverhalt prüfen können.

Beste Grüße Verena Heinlein
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
AnnaRamp
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
282 Mal angesehen

Hallo
ich habe den selben Fehler,
in der RZ-Kommunikation werden fällige Aufträge angezeigt. Diese könnte ich in Lodas löschen.

jedoch sind in Lodas im geöffneten Mandanten unter dem Menüpunkt  Mandant/Auftragsübersichert/Übersicht fehlerhafter Aufträge  keine Einträge

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Vanessa_Mertel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
228 Mal angesehen

Hallo @AnnaRamp,

handelt es sich bei den Aufträgen in der RZ-Kommunikation tatsächlich um LODAS-Aufträge? Diese sollten in der Übersicht der fehlerhaften Aufträge zu sehen sein.

Gerne sehen wir uns die Aufträge auch mit Ihnen zusammen an. Wenden Sie sich hierzu über einen unserer weiteren Servicekanäle an uns.

Viele Grüße, Vanessa Mertel
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
3
letzte Antwort am 18.07.2025 14:37:18 von Vanessa_Mertel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage