Hallo
ich habe im Lodas einen fehlerhaften Auftrag. Ich kann ihn weder über Lodas senden - fehlerhafte Aufträge - noch über die RZ Kommunikation . Ich kann ihn lediglich ändern nicht senden.
Gibt es noch weitere Tipps. Ich komme nicht weiter
Viele Grüße
Hallo,
wird Ihnen dieser fehlerhafte Auftrag in LODAS unter Mandant | Auftragsübersicht | Übersicht fehlerhafter Aufträge angezeigt? Falls ja, können Sie diesen Auftrag markieren und über die Schaltfläche Senden erneut zur Verarbeitung an das DATEV-Rechenzentrum übergeben.
Lässt sich dieser Auftrag über die Maske nicht versenden, wenden Sie sich bitte über einen anderen Weg an uns, damit wir den Sachverhalt prüfen können.
Hallo
ich habe den selben Fehler,
in der RZ-Kommunikation werden fällige Aufträge angezeigt. Diese könnte ich in Lodas löschen.
jedoch sind in Lodas im geöffneten Mandanten unter dem Menüpunkt Mandant/Auftragsübersichert/Übersicht fehlerhafter Aufträge keine Einträge
Hallo @AnnaRamp,
handelt es sich bei den Aufträgen in der RZ-Kommunikation tatsächlich um LODAS-Aufträge? Diese sollten in der Übersicht der fehlerhaften Aufträge zu sehen sein.
Gerne sehen wir uns die Aufträge auch mit Ihnen zusammen an. Wenden Sie sich hierzu über einen unserer weiteren Servicekanäle an uns.