abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

individuelles Dokument als PDF in LuG

1
letzte Antwort am 09.02.2018 12:53:51 von Nina_Schöneweis
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
b_b_
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
284 Mal angesehen

Hallo,

ich möchte gerne bei unserem Auftragsversand der Lohn- und Gehaltsabrechnung aus Lohn & Gehalt ein individuelles Dokument als pdf anhängen.

Ist dies in Lohn & Gehalt auch möglich?

Wenn ja, wäre ich um Hilfe dankbar, denn ich finde leider nur die Vorgehensweise für Lodas!

Danke

DATEV-Mitarbeiter
Nina_Schöneweis
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
151 Mal angesehen

Hallo,

auch in Lohn und Gehalt können Sie dem Auftragsversand ein individuelles Anschreiben bzw. Anlagen im PDF-Format hinzufügen.

Auf der Mandantenebene unter Mandantendaten | Auswertungsdaten | Auftragsversand aktivieren Sie im Bereich Hinweise in Begleitschreiben den Schaltknopf Dem Auftragsversand ein PDF-Dokument als Begleitschreiben hinzufügen.

Nachdem der Auftragsversand manuell über Mandant | Ausgeben oder mit dem Monatsabschlusspaket angestoßen wird, öffnet sich das Dialogfenster Auswahl PDF-Dokumente als Begleitschreiben für den Auftragsversand. Dort fügen Sie ein oder mehrere PDF-Dokumente zu den ausgewählten Auswertungen hinzu und bestätigen dies mit OK.

Beachten Sie, dass für den Auftragsversand unter Extras | Auswertungseigenschaften bei Ausgabe Original "RZ/A" hinterlegt sein muss.

Viele Grüße

Nina Schöneweis

Personalwirtschaft

DATEV eG

Freundliche Grüße, Nina Schöneweis
Personalwirtschaft | DATEV eG
1
letzte Antwort am 09.02.2018 12:53:51 von Nina_Schöneweis
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage