abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

individuelle Auswertung erstellen

3
letzte Antwort am 02.03.2020 15:19:25 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
petrabu
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
513 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

 

ich arbeite mit LuG, meine Frage.

Wir sind in er Pflegebranche tätig, wo wir ständig irgendwelche Listen und Auswertungen erstellen müssen.

Kann mir jemand helfen wie ich eine Auswertung erstellen kann, für den Zeitraum 01.04.2019 - 31.12.2019, nur mit Personalnummer (aus einem Beschäftigungsbetrieb, nicht alle Beschäftigten der Firma) Einstellungs- und Austrittsdatum, Monatsbrutto und Stundenlohn, Qualifikation und Vollzeitäquivalent mit Angabe der Wochenarbeitszeit.

 

Dankeschön schon mal für Eure/Ihre Hilfe

 

Grüße

Petra Busch

t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 4
503 Mal angesehen

Hallo,

 

eine solche Liste müssten Sie individuell mit Datenanalyse Personalwirtschaft erstellen. Einerseits müssten Sie die Felder entsprechend einrichten, aber auch noch zusätzlich einen individuellen Bericht mit Rechenformeln hinterlegen.

 

Viele Grüße

T. Reich

 

 

0 Kudos
petrabu
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
492 Mal angesehen

Wie kann ich die Rechenformel anlegen?

0 Kudos
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 4
479 Mal angesehen

Wenn Sie die Datenanalyse gemacht haben, können Sie über Bearbeiten | Bericht bearbeiten einen Bericht erstellen. Sie müssen einmal den Assistenten durchlaufen und die entsprechenden Einstellung vornehmen. Am Ende können Sie dann auswählen, dass Sie den Bericht im Berichtseditor bearbeiten möchten. Dort können Sie weitere Felder, auch mit Formeln, hinterlegen. Die Bearbeitungsweise ähnelt Access.

 

Alternativ können Sie nach der Datenanalyse die Daten in eine Tabellenkalkulation exportieren. In Excel oder ähnlichen Programmen lassen sich dann natürlich auch die entsprechenden Rechenoperationen durchführen.

0 Kudos
3
letzte Antwort am 02.03.2020 15:19:25 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage