abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fehler LN09261

3
letzte Antwort am 19.07.2018 14:33:01 von Sabine_Hauch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
kristallturm
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
590 Mal angesehen

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Online schon einmal die gleiche Frage gestellt und leider keine Antwort erhalten, deshalb nochmal auf diesem Weg:

wenn ich das Progarmm Lohn und Gehalt 10.63 öffne erscheint Hinweis #LN16803, worauf hin ich dann die Rückmeldedaten manuell holen möchte - das funktioniert aber leider auch nicht - da kommt dann immer wieder folgende Meldung: FEhler #LN09261 Bei der Verarbeitung der elektronischen Rückmeldedatei ist ein technischer Fehler aufgetreten. Die Rückmeldedaten können dadurch nicht importiert werden. Der Importauftrag wird zurückgesetzt. >> Fordern Sie die Rückmeldedaten für diesen Mandaten erneut manuell unter 'Mandant / Programmverbindungen / Rückmeldedaten / Rückmeldedaten anfordern ..... ' an.

Ich bitte um Information wie ich diesen Fehler zeitnah beheben kann - nicht das mir das Programm gesperrt wird wie in Hinweis #LN16803 angekündigt.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 4
392 Mal angesehen

Was steht in der RZ-Kommunikation der DATEV dazu? Ggf. gibt es in den fehlerhaften Aufträge mehr hilfreiche Hinweise, warum die Verarbeitung gescheiert ist.

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
kristallturm
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
392 Mal angesehen

Das war das erste was ich abgeklopft habe.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Sabine_Hauch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
392 Mal angesehen

Hallo,

bitte wenden Sie sich an uns, damit wir Ihre Daten, bzw. technischen Einstellungen, prüfen können.

Viele Grüße

Sabine Hauch

Personalwirtschaft
DATEV eG

0 Kudos
3
letzte Antwort am 19.07.2018 14:33:01 von Sabine_Hauch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage