Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Online schon einmal die gleiche Frage gestellt und leider keine Antwort erhalten, deshalb nochmal auf diesem Weg:
wenn ich das Progarmm Lohn und Gehalt 10.63 öffne erscheint Hinweis #LN16803, worauf hin ich dann die Rückmeldedaten manuell holen möchte - das funktioniert aber leider auch nicht - da kommt dann immer wieder folgende Meldung: FEhler #LN09261 Bei der Verarbeitung der elektronischen Rückmeldedatei ist ein technischer Fehler aufgetreten. Die Rückmeldedaten können dadurch nicht importiert werden. Der Importauftrag wird zurückgesetzt. >> Fordern Sie die Rückmeldedaten für diesen Mandaten erneut manuell unter 'Mandant / Programmverbindungen / Rückmeldedaten / Rückmeldedaten anfordern ..... ' an.
Ich bitte um Information wie ich diesen Fehler zeitnah beheben kann - nicht das mir das Programm gesperrt wird wie in Hinweis #LN16803 angekündigt.
Was steht in der RZ-Kommunikation der DATEV dazu? Ggf. gibt es in den fehlerhaften Aufträge mehr hilfreiche Hinweise, warum die Verarbeitung gescheiert ist.
Das war das erste was ich abgeklopft habe.
Hallo,
bitte wenden Sie sich an uns, damit wir Ihre Daten, bzw. technischen Einstellungen, prüfen können.
Viele Grüße
Sabine Hauch
Personalwirtschaft
DATEV eG