Hallo,
zur Nutzung der euBP habe ich die vorhandene Diskussion gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die für LODAS zutreffenden Preise nicht ab Seite 82 zu finden sind, sondern ab Seite 69ff....!
[xxxxxxx]
Wie aus vorangehenden Erläuterungen zu entnehmen ist, ist die Nutzung der Bereitstellung je Mandant kostenlos im Paket mit enthalten - oder habe ich da etwas falsch interpretiert?
MfG Frau Teich
[xxxxxxx]
Geändert von: Laura Klaus, DATEV eG
Grund: Preisnennung
Hallo Community,
aufgrund genossenschaftsrechtlicher Vorschriften sind Preise von DATEV-Produkten nicht immer für die Öffentlichkeit zugänglich. Wir behalten uns daher vor, in der Community genannte Beträge in einzelnen Fällen unkenntlich zu machen. Wenden Sie sich bitte mit Preisanfragen direkt an uns.
Eine schöne zweite Osterwoche wünscht
Laura Klaus
Personalwirtschaft
DATEV eG
Nach der Änderung macht die Frage allerdings keinen richtigen Sinn mehr.
Hallo Frau Klaus,
die Frage (was kostet es mich als Berater, die euBP Daten abzurufen) war aber schon interessant. Wo kann ich diese Informationen - eventuell smartcardgeschützt - abrufen?
P.S.: Nachdem Herr Jendritzki in der Netiquette gerade eine Aktualisierung vorgenommen hat: Aufgrund welcher genossenschaftsrechtlicher Vorschriften dürfen Preise denn nicht genannt werden? Gibt es etwa Kollegen, die mit Aufschlägen auf die Datevpreise ihr Geld verdienen? (Ist das nicht schon gewerblich .... 😉
Schöne Grüße
Willi Müller
Hallo Herr Müller,
in der aktuellen Gesamtpreisliste ab S. 69 finden Sie die Preise rund um die Personalwirtschaft.
@ Community: gerne kann dieser Thread auch in der Gruppe Kollegen helfen Kollegen weitergeführt werden.
Viele Grüße aus Nürnberg
Laura Klaus
Personalwirtschaft
DATEV eG