Hallo Zusammen,
ich brauche eine Arbeitsbescheinigung für eine Mitarbeiterin die wegen längerer Krankheit die Bescheinigung für die Arbeitsagentur benötigt.
Es geht ja nur noch elektronisch.
Ich habe eine Bescheinigung bei der Mitarbeiterin unter Abrechnung - DÜ rvBEA erstellt.
Wo sehe ich nun ob es geklappt hat oder muss ich diese noch an einer anderen Stelle übermitteln?
Habe ich noch bestimmte Voraussetzungen? Also muss ich die Mitarbeiterin in dem Monat schon abgerechnet haben.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Dieses Feld ist in jedem Datev Programm zu finden.
Bei der Eingabe gibt es direkt mögliche Ergänzungen:
Nach Bestätigung mit Enter werden Ergebnisse angezeigt; nach weiterer Auswahl des Lohnprogramms dann u.a. das folgende:
rvBEA ist doch eigentlich die Meldung an die Rentenversicherung bei/vor Renteneintritt (gesonderte Meldung).
Kennen Sie dieses Dokument aus dem Hilfecenter Arbeitsbescheinigung (BEA) ohne Austrittsdatum erstellen – Beispiel für Lohn ... - DATEV Hilfe-Center ?