abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eAU Statusübersicht AU liegt vor, nicht erwartet

1
letzte Antwort am 21.06.2023 08:44:54 von Astrid_Preuß
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
metzger
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
308 Mal angesehen

Ich möchte gerne die eAU-Statusübersicht zum Abstimmen nutzen, bekomme aber die Meldung: AU liegt vor, nicht erwartet nicht aus der Übersicht raus, wenn ich sie sachlich bearbeitet habe und als erledigt aus der Liste entfernen möchte. Die Frage habe ich schon mal gestellt und bin gerade wieder super genervt von der Masse an Daten, die dort unnötigerweise angezeigt werden...

Hintergrund: Mitarbeiter hat eine AU für 4 Tage, Abfrage für 3 Tage, da er am ersten Tag noch komplett gearbeitet hat.

Die KK meldet aber eben 4 Tage zurück und so hängt diese Info in der Statusübersicht, ohne dass ich entscheiden kann, ja, passt und weg damit.

Klar kann ich über den Zeitraum selektieren, klar kann ich Häkchen setzen, was ich sehen möchte, aber diese Statusübersicht benötigt dringend ein zusätzlich setzbares Flag ERLEDIGT durch Personalabteilung.

Lt. Datev sollte hier sukzessive optimiert werden, nicht jeder erste Wurf ist gleich gelungen...

Wie bekomme ich da Grund rein ?

DATEV-Mitarbeiter
Astrid_Preuß
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
225 Mal angesehen

Hallo,

der Wunsch, einzelne Datensätze in der eAU-Statusübersicht auf erledigt setzen zu können, ist uns bekannt.

Aufgrund der aktuellen gesetzlichen Änderungen kann ich Ihnen keinen Zeitpunkt für die Umsetzung nennen.

Beste Grüße Astrid Preuß
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 21.06.2023 08:44:54 von Astrid_Preuß
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage