Guten Tag liebe Community,
wir machen nahezu täglich eine Abfrage von elektronischen Arbeitsbescheinigungen. Das klappt in der Regel sehr gut. Nun bekommen wir seit dem 15.07.2024 keine Rückmeldungen mehr, also seit über zwei Wochen. Was ist da los? Gibt es ein technisches Problem seitens Lodas oder kann ich etwas tun, um das Problem zu beheben?
Ich freue mich sehr, über
Hallo,
Lodas kenne ich nicht. Bei uns fliegt aber gelegentlich der Abruf aller ABO-Daten im RZ raus. Vielleicht einmal die Rückübertragung anderer Daten, wie bspw.Steuerbescheide, prüfen und ggf wieder einrichten.
Hallo...
danke für die Rückmeldung.
Ich habe gerade mal geschaut und festgestellt, dass alles andere rückübertragen wurde. Bei Abfrage der eAU, wird die Anfrage auch normal an das RZ übermittelt. Ohne Fehlermeldung. Aber es kommt keine Rückmeldung. Wir rechnen hier über Lodas mehrere Firmen ab. Es erfolgt bei allen Firmen keine Rückmeldung.
Grüße Ilka
Hallo Ilka,
gerne sehen wir uns den Sachverhalt genauer an.
Bitte wenden Sie sich hierzu über einen anderen Service-Kanal an uns
Erledigt.
MfG Ilka Terp