Hallo,
hatte jemand aktuell auch schon den Fehler, dass keine E-Mail-Benachrichtigung kam, obwohl es in der digitalen Personalakte hinterlegt ist. Hat bisher bei dem Mandanten funktioniert.
Heute selbst einen Beleg hochgeladen um zu testen und es hat funktioniert. Bei diversen Belegen, die unser Mandant gestern hochgeladen hat, kam keine Information, dass neue Belege da sind.
Für andere Mandaten habe ich gestern Nachrichten erhalten. Also irgendwie nicht rekonstruierbar.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee, woran es liegen könnte?
Viele Grüße
T. Reich
Meinst Du die Benachrichtigung, wenn man neue Belege hochlädt, oder wenn Du Auswertungen zur Verfügung stellst?
Wenn Belege in die dPA geladen werden.
Hallo Herr Reich,
aktuell ist kein Fehler bekannt.
Wenden Sie sich gerne über einen Serviceweg an uns, damit wir uns das ansehen können.
Bei uns gibt es nur den Fehler, wenn man in der Digitalen Personalakte die E-Mail Adresse ändert, dann kommen dennoch auf die alte E-Mail Adresse die Hinweise, dass neue Unterlagen hochgeladen wurden.
Es ist weiter nicht möglich diese Benachrichtigung abzuschalten.
Hat jemand eine Idee?