abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

daten analyse system daten mehr als 2 Jahre

3
letzte Antwort am 09.12.2025 10:01:29 von Heidi1
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Heidi1
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
206 Mal angesehen

Guten Tag,

ich muss einen Report mit sämtlichen Gehalts- und Auszahlungsbestandteilen der letzten 10 Jahre erstellen. Im Daten-Analyse-System kann ich ja aktuell nur Abgerechnete Daten der letzten zwei Jahre ziehen. Ich benötige sowas aber für einen Import in ein anderes System als ASCI Datei. Weiß jemand wie ich an die Daten komme? 

rschoepe
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
196 Mal angesehen

In DALY leider gar nicht. Du könntest versuchen, dir die Prüfungsdaten für den Zeitraum zu exportieren und mit PowerQuery o.ä. für den Import anzupassen. Das sind ja csv-Dateien.

0 Kudos
einmalnoch
Experte
Offline Online
Nachricht 3 von 4
191 Mal angesehen

@Heidi1 

Es bleiben nur die im Rechenzentrum gespeicherten Daten manuell aufzubereiten. Noch lässt sich eine Archiv DVD abrufen mit der dann die Auswertungen ausgegeben werden können, natürlich nur mit den üblichen Einschränkungen.

Das mag sehr destruktiv klingen, aber Lohn RZ (Lodas ist ein reines Erfassungshilfsprogramm) ist nun in die Jahrzehnte gekommen. Hier in der Community finden sich diverse Threads zu diesem Thema, einfach mal suchen.

„Einen guten Ruf erwirbt man sich nicht mit Dingen, die man erst machen will.“ - Henry Ford
0 Kudos
Heidi1
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
190 Mal angesehen

Danke für die schnelle Rückmeldung. Du meinst aus den Auswertungen die z. B. im Lohn-Archiv zu finden sind? 

LG
Heidi 

0 Kudos
3
letzte Antwort am 09.12.2025 10:01:29 von Heidi1
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage