Hallo Zusammen,
ich habe eine Firma, bei der nur einzelne AN zum AN-Online zugestimmt haben. Die anderen möchten weiterhin die Abrechnung in Papierform erhalten. Und darum geht es mir... Kann ich bei den Auswertungseinstellungen diese AN sortiert drucken lassen, bzw. die Abrechnungen (wie bisher bei allen -- kuvertiert aus dem RZ) abrufen?
Ich möchte vermeiden, jeden Monat die einzelnen AN zu markieren und zum Senden bereit zu stellen.
Das geht bestimmt einfacher ?!??!
Danke
@Lemmie schrieb:
Das geht bestimmt einfacher ?!??!
Wenn ich es mir richtig gemerkt habe als Feedback aus dem Lohn: nein. Das ist die Krux, wenn nur die Hälfte der Belegschaft ANO zustimmt. Man kann dazu keine Gruppen (oder ähnliches) anlegen.
Wenn doch, bin ich auch an einer Lösung interessiert 🤓.
Das müsste doch @Uwe_Lutz bestimmt wissen? 😎
Hallo Lemmie,
auch in unserem Hause konnten wir nicht alle Mitarbeitende für ANO begeistern.
Es ist jedoch nicht erforderlich, diese Mitarbeitenden einzeln zu markieren; vielmehr stehen ihre Abrechnungen nach erfolgten Monatsabschluss & Ausgeben der Auswertungen (entsprechend der Auswertungseigenschaften) kumuliert im Bereich Mandant – Daten senden zur Verfügung.
Ein weiterer Klick und der Druck/Versand durch das RZ wird veranlasst.
Nachfolgend noch ein Bildschirmabgriff der Auswertungseigenschaften.
Beste Grüße!
Hallo,
also kommen die Abrechnungen der AN mit AN-Online gar nicht im RZ zum Druck ? Diese werden
automatisch nicht zum Druck bereitgestellt? Habe ich das so richtig verstanden?
Danke
@Lemmie schrieb:
Diese werden automatisch nicht zum Druck bereitgestellt? Habe ich das so richtig verstanden?
Dazu gab's erst kürzlich eine Frage hier, wieso trotz ANO die Abrechnung im RZ och gedruckt wird. Also technisch möglich ist wohl beides gleichzeitig.
@metalposaunist schrieb:
Das müsste doch @Uwe_Lutz bestimmt wissen? 😎
Oh ne, das weiß der nicht, weil der mit LODAS arbeitet - aber es gab ja schon andere zielführende Hinweise.
@Uwe_Lutz schrieb:
weil der mit LODAS arbeitet
Wie? Und LODAS verhält sich anders? 😲
God **bleep**. Wann hat das endlich ein Ende?! 🙄
EDITH: Neues **bleep** Wort gefunden. Nice! 😎😂 Ich lade zur Ratestunde ein: Wer fängt an?