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arbeitnehmer online

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letzte Antwort am 10.08.2020 07:33:45 von gawo-6019
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gawo-6019
Beginner
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Nachricht 1 von 6
339 Mal angesehen

Hallo in die Runde,

 

bei einem Mandanten nutze ich Arbeitsnehmer online. Ein AN bekommt keine Reg.-daten zugeschickt. Geprüft habe ich Namen und Adresse, alles ok.

Hat Jemand eine Idee, woran das liegen kann.

 

Vielen Dank. 

DATEV-Mitarbeiter
Wolfgang_Stein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 6
298 Mal angesehen

Hallo, 


ist der Arbeitnehmer ggf. schon für Arbeitnehmer online registriert? Wenn dies der Fall ist, werden keine neuen Registrierungsbriefe versendet. 
Ob bereits eine Registrierung erfolgt ist, können Sie über die Statusübersicht Arbeitnehmer online prüfen. Rufen Sie diese über Mandant I Programmverbindungen I Arbeitnehmer online - Statusübersicht auf. Wenn bei dem Arbeitnehmer ein Registierungsbeginn hinterlegt ist, ist die Registrierung bereits erfolgt.


Wie in diesem Fall zu Verfahren ist, können Sie dem Dokument 1003145 entnehmen. 


Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Stein
Personalwirtschaft
DATEV eG

Beste Grüße Wolfgang Stein
Personalwirtschaft | DATEV eG
gawo-6019
Beginner
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Nachricht 3 von 6
286 Mal angesehen

Hallo Herr Stein,

 

das habe ich geprüft, er hat sich registiert; es steht ein Datum drin.

Offensichtlich hat er aber lt. eigener Aussage alle Reg.-daten vernichtet.

Wie kann man dann vorgehen, damit er sich neu re

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gawo-6019
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 6
284 Mal angesehen

Hallo Herr Stein,

 

ich war zu schnell mit dem Senden.

Es muss heißen, damit er sich neu registieren kann.

 

Vilen Dank

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DATEV-Mitarbeiter
Monique_Müller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 6
226 Mal angesehen

Hallo,
wenn der Mitarbeiter bereits registriert ist, kann er sich nicht nochmal registrieren. Er kann jedoch mit Hilfe der Super-TAN seine Registrierungsdaten anfordern. Sollte diese auch nicht auffindbar sein, gehen Sie bitte wie im Dokument 1001155 - Super-TAN für Arbeitnehmer online nicht auffindbar vor. 

Beste Grüße Monique Müller
Personalwirtschaft | DATEV eG
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gawo-6019
Beginner
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Nachricht 6 von 6
224 Mal angesehen

Lieben Dank, wir haben das Problem gelöst.

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letzte Antwort am 10.08.2020 07:33:45 von gawo-6019
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