Hallo in die Runde,
bei einem Mandanten nutze ich Arbeitsnehmer online. Ein AN bekommt keine Reg.-daten zugeschickt. Geprüft habe ich Namen und Adresse, alles ok.
Hat Jemand eine Idee, woran das liegen kann.
Vielen Dank.
Hallo,
ist der Arbeitnehmer ggf. schon für Arbeitnehmer online registriert? Wenn dies der Fall ist, werden keine neuen Registrierungsbriefe versendet.
Ob bereits eine Registrierung erfolgt ist, können Sie über die Statusübersicht Arbeitnehmer online prüfen. Rufen Sie diese über Mandant I Programmverbindungen I Arbeitnehmer online - Statusübersicht auf. Wenn bei dem Arbeitnehmer ein Registierungsbeginn hinterlegt ist, ist die Registrierung bereits erfolgt.
Wie in diesem Fall zu Verfahren ist, können Sie dem Dokument 1003145 entnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Stein
Personalwirtschaft
DATEV eG
Hallo Herr Stein,
das habe ich geprüft, er hat sich registiert; es steht ein Datum drin.
Offensichtlich hat er aber lt. eigener Aussage alle Reg.-daten vernichtet.
Wie kann man dann vorgehen, damit er sich neu re
Hallo Herr Stein,
ich war zu schnell mit dem Senden.
Es muss heißen, damit er sich neu registieren kann.
Vilen Dank
Hallo,
wenn der Mitarbeiter bereits registriert ist, kann er sich nicht nochmal registrieren. Er kann jedoch mit Hilfe der Super-TAN seine Registrierungsdaten anfordern. Sollte diese auch nicht auffindbar sein, gehen Sie bitte wie im Dokument 1001155 - Super-TAN für Arbeitnehmer online nicht auffindbar vor.
Lieben Dank, wir haben das Problem gelöst.