Hallo zusammen,
ich habe Schwierigkeiten, Auswertungen auf meinen Laptop zu bekommen.
Nach dem Senden der Daten gestern habe ich wie üblich in LODAS Auswertungen die Auswertungen aus dem RZ auf den PC geholt. Einige Auswertungen werden aus internen Gründen ausgedruckt. Auch das hat funktioniert. Nach dem Druck waren diese Auswertungen jedoch in der Übersicht in LODAS Auswertungen nicht mehr sichtbar. Ich habe alle nicht gedruckten, aber noch vorhandenen Auswertungen auf unserem Server abgespeichert. Auch diese Auswertungen verschwanden in der Anzeige während des Speicherprozesses. Nun möchte ich die ausgedruckten, aber nicht gespeicherten Auswertungen wieder aus dem RZ auf den PC holen. Das funktioniert nicht, zumindest nicht für mich sichtbar. Auf dem Reiter "Im RZ bereitgestellte Auswertungen" sind alle Auswertungen vorhanden (siehe Screenshot 1).
Dann versuche ich über "Selektiv holen" die Auswertungen auf den PC zu holen. Ich bekomme nach kurzer Zeit auch die Bestätigung, dass "neue Daten verfügbar" sind.
Leider endet die Übersicht der am PC vorhandenen Auswertungen weiterhin im letzten abgerechneten Monat:
Was mache ich falsch? Wie bekomme ich die Auswertungen heruntergeladen und abgespeichert?
Danke!
Viele Grüße
myview
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Klingt so als wäre bei "am PC" ggf. der Statusfilter auf "Neu" denn dann gehen die dort nach dem Druck "raus" weil nicht mehr das gelbe Sternchen dran ist. Wenn Sie auf "in Bearbeitung" oder "Alle" stellen sind sie dann da ?
Perfekt. Manchmal kann das Leben so einfach sein.
Und manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Vielen Dank!