abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vollkräfteliste

3
letzte Antwort am 12.02.2025 08:13:34 von AllgäuStiftNutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
AllgäuStiftNutzer
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
152 Mal angesehen

Hallo zusammen,

wir sind in LODAS auf der Suche nach einer Vollkräfteliste. D.h. ich möchte wissen, wieviel Mitarbeiter ich umgerechnet in Vollzeit habe. Beispiel: Ich habe 1 Vollzeitkraft und 2 Teilzeitkräfte mit 50% - wären insgesamt 2 Vollkräfte.

Noch dazu hätte ich gern, dass Mitarbeiter, z.B. in Elternzeit und Krankengeld gar nicht mitgezählt werden. 

Und Mitarbeiter die unterm Monat anfangen nur anteilig mit reingerechnet werden.

Ist sowas in LODAS möglich?

Vielen Dank für Eure Antworten

Chance
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
138 Mal angesehen

Hallo,

schon Mal in DALY geschaut? Da kann man sich tolle Auswertungen erstellen. Als kleine Hilfestellung für die Vollzeitkräfte kann die U1-Prüfliste genommen werden.

*Achtung, kann Spuren von Ironie beinhalten*
jena
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 4
130 Mal angesehen

Den Personalreport in den Auswertungen anlegen. Dann kommt monatlich ein pdf, da sind die Vollzeiäquivalente ausgerechnet. Kann glaube ich auch nachträglich via temporäre Auswertungsabruf abgerufen werden.

Edit: https://apps.datev.de/help-center/documents/1080728

AllgäuStiftNutzer
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
86 Mal angesehen

Vielen Dank. Die Auswertung kommt schon sehr na dran. Der Vollzeitäquivalent wird für die Firma angezeigt. Diese Auswertung kannte ich bisher nicht. 

Gibt es auch eine Möglichkeit diesen Vollzeitäquivalentwert pro Mitarbeiter zu sehen?

0 Kudos
3
letzte Antwort am 12.02.2025 08:13:34 von AllgäuStiftNutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage