abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Urlaubsstatistik Abrechnung

1
letzte Antwort am 14.02.2023 09:33:40 von marcow
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
badger1994
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
113 Mal angesehen

Guten Morgen zusammen,

 

wenn ich in Lodas das Häkchen bei "Auswertungssteuerung" -> "Zusatzeinstellung" -> im Reiter "Brutto/Netto-Abrechnung" im Feld "Ausweis der Urlaubsstatistik" raus nehme aber die Urlaubstage trotzdem weiter erfasse, kann ich mir diese doch auch weiterhin über das Daten-Analyse-System abrufen, oder? 

 

Oder werden diese dann gar nicht mehr in der Datenbank gespeichert?

 

Ich nehme, dass das kein Problem sein sollte, aber würde mich trotzdem gerne nochmal rückversichern. 

 

Vielen Dank vorab.

marcow
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
105 Mal angesehen

Das sollte sich meiner Meinung nach nur auf den Druck bzw. die Darstellung auswirken.

 

Die eigentlichen Abrechnungsdaten bleiben ja "im Hintergrund" erhalten.

Nur der Mitarbeiter sieht es dann nicht.

 

Über Daten-Analyse-System müsste dann der entsprechende Datenbankwert noch abzurufen sein, ebenfalls über die Auswertungssteuerung, sofern es für den Mandant eine solche Auswertung gibt.

0 Kudos
1
letzte Antwort am 14.02.2023 09:33:40 von marcow
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage